CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 22. Mai 2008

So wie der Sand ...

... durch Marie´s Fingerchen rinnt, so rinnt die Zeit davon.


Es ist oft erschreckend, wie schnell ein Tag, eine Woche, ein Monat, ein Jahr vergeht. Wie "gestern" kommt es einem vor, als man das kleine Baby auf dem Arm hatte, und nun ist sie schon ´ne richtige "Große" - will alles allein machen und plappert den ganzen Tag über was das Zeug hält. Oft fehlt einem die Zeit, kleine & wunderschöne Momente einfach zu genießen, sich an den kleinen Dingen des Lebens zu erfreuen - aber ich denke damit spreche ich wohl einigen Leuten aus dem Herzen. Oder?

3 Kommentare:

Simone hat gesagt…

oh ja uns gehts genau so... schlimm wie schnell die zeit vergeht. deswegen haben wir beschlossen, dass tobias doch JETZT schon ein geschwisterchen bekommen wird *g*
das sand foto hast du soooo toll hinbekommen!!! super echt! mit welcher einstellung hast du das denn fotografiert?!

Ina hat gesagt…

... das sind doch mal gute Nachrichten, da bin ich aber schon ganz schön gespannt, ob es dann auch das Mädel wird, auf das Du letztens schon Lust bekommen hast! *g* - Sag´ mal habe ich das ganz verpaßt - bist Du schon schwanger?? *neugierigschau*

Das Sandfoto war eher so ein Zufallstreffer, wie gesagt mit Einstellungen usw. kenne ich mich noch nicht wirklich aus ... *g* aber solche Zufälle muß es schließlich auch mal geben - oder?

Simone hat gesagt…

nein bin noch nicht schwanger (leider). aber wir "üben" ja auch erst seit diesem monat *gg*
wird dann sicher am blog stehen wenns so weit ist. bis dahin bitte pssst!! ;-)