CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Freitag, 30. Mai 2008

Shopping ...

... und die hier haben "wir" uns geleistet:


Marie´s Augen haben richtig gestrahlt. Ich für meinen Teil befürchte allerdings, daß sie nicht lange so aussehen werden! Deshalb habe ich schnell die Fotos geschossen, bevor die ersten "Gebrauchsspuren" sichtbar sind! :-)

Marie fährt so gerne "Bobby-Car", leider hat die Mama bis heute keine "Schuhschoner" gekauft (<-- habe sie bis jetzt immer als "Dinge die die Welt nicht (unbedingt) braucht" abgetan!) naja und so hat sie es heute geschafft die schönen Ballerina´s (gekauft vor etwa 8 Wochen) an den Spitzen durchzuscheuern! - Ich könnte heulen und bin für alle brauchbaren Tips um sowas zu vermeien offen (außer "Bobby Car" in die Wüste schicken!!) Danke schon mal ... ;-)

1 Kommentare:

Simone hat gesagt…

so und jetzt ein letztes mal:
womit machst du diese schönen collagen? ich hab auch photoimpact. glaub das 06er. aber da gibts so tolle dinge gar net.

und ich würd umbedingt schuhschohner kaufen. schon mal alleine jetzt wegen maries zehen *autsch*
LG