CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Freitag, 22. Februar 2008

Projekt 52 - 8. KW ...

Was macht mir Angst?“ – Sari´s Thema für die 8. Kalenderwoche:

Ich muß sagen, dass ich lange über dieses Thema und vor allem die bildliche Umsetzung nachgedacht habe. Klar habe ich „Angst“ vor Spinnen und anderen diversen Dingen. Aber das ist alles nichts „Weltbewegendes“ wie ich finde.

Größere Angst macht mir, wie schnell doch die Zeit vergeht. Wie man Tag für Tag zur Arbeit geht, versucht alle Termine und Erledigungen unter einen Hut zu bringen und alles pünktlich und wie erwartet zu auszuführen. Die einfachen und schönen Dinge des Lebens geraten mitunter in Vergessenheit oder erhalten zumindest nicht die Beachtung, die sie eigentlich verdient hätten.

Früher habe ich weniger über diese Tatsache nachgedacht, aber seitdem meine Tochter auf der Welt ist wird mir dies mehr und mehr bewusst.

Symbolisch dafür habe ich ein Foto gebastelt, auf dem erkennbar ist, wie schnell ein Jahr vergeht, kaum sind die Kinder geboren, es kommt einem vor als wäre es erst gestern gewesen, schon sind sie so „selbstständig“. Natürlich freue ich mich darüber, wenn sie mehr und mehr Fortschritte macht, aber irgendwie hängt man doch auch an seinem „Baby“:

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist auch eine schöne Idee für das Thema! Ja leider wachsen sie wirklich zu schnell!
Ich finde es sehr schön das du noch den gleichen Pullie angeuogen hast, so kann man es noch deutlicher erkennen.

Meine eigendliche Frage ist wie man mit dir privat Kontakt aufnehmen kann?
Ich hätte da einige Frage an dich, keine Angst geht um den Blog.

Würde mich sehr freuen!

Lieben Grüß Li